Pressebericht


Foto:      KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
Datum
   19.12.19

Aktualisiert am Sonntag, 22. Dezember 2019 12:18 Webmaster

Traditionelles Bescherungsfechten der KHC -Fechtabteilung

Die KHC-Aktiven, Angehörige und Freunde trafen sich am 19.12.19 zum traditionellen Bescherungsfechten.

Durch einige kleine und große Wichtel tatkräftig durch Thimo Heinrich unterstützt und angeleitet, waren pünktlich um 17:30 alle Fechtbahnen aufgebaut, die Häppchen, für die kleinen und großen Fechter angerichtet, Getränke bereitgestellt und die Wichtelgeschenke platziert.

Diesmal fochten 4 Mannschaften aus je 6 Personen, die sich aus Eltern, Kindern und Fechtern zusammensetzten, in den Disziplinen Florett, Degen und Pendelball.(Pendelball ist eine Disziplin, die auch von Nichtfechtern, allein mit Maske und Florett, gefahrlos und erfolgreich gefochten werden kann)

Nach der Bescherung mit den Schrott-Wichtel-Geschenken, fand ein gelungener Abend sein Ende. Wir freuen uns Euch alle gesund und mit Lust auf Fechten im nächsten Jahr beim Training wiederzusehen.

Euer Fecht-Team - Thimo Heinrich, Markus Vogel, Julius Herzhoff, Ramona Waldorf, Dieter Krewet.

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de