Pressebericht


Foto:      Tauberbischofsheim
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
Datum
   23.11.19

Aktualisiert am Montag, 25. November 2019 15:50 Webmaster

VS-Möbel-Cup Tauberbischofsheim

Linus Striehl wird 40. bei den U13 Florett Entscheidungen im Bundesleistungszentrum Tauberbischofsheim.

Das Ranglistenturnier Baden-Württemberg konnte man für Linus Striehl getrost als unter" Dabei sein ist alles "und Erfahrungen sammeln verbuchen. Weder die Vorrunde mit nur einem gewonnenen Gefecht noch die KO Entscheidung( zwar mit einer leichten Steigerung und einer unnötigen 6-10 Niederlage) waren Grund zur Freude .Seine Trainer und er werden jetzt wohl für die anstehenden Rheinland -Pfalz Meisterschaften im Januar 2020 noch einen Zahn zulegen müssen.

Foto:      Tauberbischofsheim

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de