Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten
 

Aktualisiert am Montag, 30. September 2019 12:46 Webmaster

KHC-Fechter präsentieren sich am 28.9. von ca.10.00 bis ca 14.00 auf dem Kornmarkt.

Unter Leitung von Thimo Heinrich zeigten Florett und Degenfechter/innen von jung bis alt ihr Können bei vielen Schaugefechten.

Am elektronischen Übungsgerät für Schnelligkeit und Präzision für Fechter durften alle Interessierten Ihre Talente ausprobieren.

Die Mitglieder der KHC-Fechtabteilung beantworteten jedem der sich für diesen Sport interessierte gerne alle Fragen rund um den Fechtsport auch um das Seniorenfechten und wie man im fortgeschrittenem Alter noch mit dem Fechtsport beginnen kann.

Optimales Fechtwetter sorgte des weitern dafür das die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde und obendrein noch allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat.

Schon jetzt steht fest das im nächsten Jahr eine ähnliche Veranstaltung folgen wird.

 

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de