Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten

Aktualisiert am Dienstag, 07. Mai 2019 15:57 Webmaster

Die goldene Maske von Dörnigheim.

Florett Jugend und Aktiven Turnier in Maintal-Dörnigheim International offen.

Linus Stiehl war mit seinem Trainer Thimo Heinrich als einziger KHC Fechter in die Maintal Halle gekommen um an der U12 Entscheidung teilzunehmen. Drei Gefechte der Vorrunde konnte der noch Turnier unerfahrene KHC Junior für sich entscheiden. Eines sogar nach einem 4-0 Rückstand noch zum 4-5 Endstand drehen.

In der KO Runde musste er sich leider knapp 8-10 dem vierten der Hessischen Rangliste U12 geschlagen geben.

Trainer Thimo Heinrich zeigte sich sehr zufrieden, mit dem für ihn sehr guten abschneiden (Rang 9) des jungen KHC-Talents, der gerade erst ein paar wenige Turniere bestritten hat.

Foto KHC Linus Stiehl
 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de