Pressebericht


Foto:       KHC
Bericht:   D. Krewet KHC Pressewart Fechten

Aktualisiert am Dienstag, 11. September 2018 10:49 Webmaster

KHC Fechter am 8.9.2018 fast in allen Himmelsrichtungen unterwegs aber kaum Lohn.

Junioren Hessische Meisterschaften, Joscha Vogel scheidet in der ersten KO Runde knapp nach heftigem Gefecht gegen Aaron Bauer 13-15 aus und verpasst die nächste Runde. Er wird 29.

Gioia Märzhäuser ergeht es in Bonn beim Bonner Florett nicht viel anders. Gioa findet an diesem Tag nicht die passenden Mittel Ihre Gegnerinnen bei der A-Jugend U17 ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen und wird 28.

In Zweibrücken beim Heinrich -Petri-Gedächtnisturnier B-Jugend beide KHC-Fechter Luca Faier 11. und Jonathan Busch 14. scheiden schon in der ersten Runde aus.

Ein nicht gerade erfolgreicher Tag für den KHC aber die Saison hat ja gerade erst angefangen.

Es kann nur noch besser werden.

 

Home


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.KHC-Fechten.de